XSL/XML hat jemand Ahnung?

New member
Hallo zusammen,

ist hier vielleicht jemand im Forum der mir bei einem Problem mit XSL helfen kann? Anscheinend kennen sich da nicht allzuviele Leute wirklich mit aus und die Tutorials setzen nicht da an wofür ich es eigentlich nutzen möchte.

Es geht darum, dass ich eine XML-Datei habe. Dazu müsste ein kleiner Filter in XSL geschrieben werden. Diesen Filter möchte ich dann in TWXml2Csv einsetzen um die txt-Datei zu erhalten.
Kann man das nachvollziehen? Falls sich jemand bereit erklären würde mir ein bisschen zu helfen oder wenigstens einen Ansatz zu finden, dem wäre ich sehr dankbar. Die XML-Datei würde ich dann auch noch hochladen.

Schöne Grüße,
Master
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?