XP und Vista mit einem Rechner!

New member
Hi, also ich habe XP Pro und hab mir jetzt Vista Ultimate 64bit gekauft.
Nur was ich mir jetzt denke, ist es möglich das ich zb. Games usw. EINMAL installiere und die dann auf beiden BS laufen.

z.b. die DirectX 10 Games alias Crysis und Hdro hab ich auf XP installiet und möchte aber auch unter Vista spielen. Muss ich jetzt die Games nochmal unter Vista installieren??
 
Es ist sinnvoller du installierst die unter Vista nochmal. Anstatt versuchen auf die exe zu klicken und zu hoffen das es geht ;). Da bringen irgendwelche Stunts nichts.

MFG Michael
 
Hab ich heut grad gmerkt, dass es nicht bei jedem geht. Aber die die man nicht Installieren muss wie Everest, CPU-Z usw funkt, die Games usw da bleibt mir nix anderes übrig.

Danke für deine Antwort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?