XP Neu aufgesetzt Arbeitsplatz Symbole fehlen

New member
Hey,

also erstmal vorher, ich hab meinen PC nicht das erste mal neu aufgesetzt und bin auch kein PC-noob xD

Also,

ich habe heut meinen PC neu aufgestzt und jetzt zeigts bei mir im Arbeitsplatz eine von drei Patitionen nicht mehr an(die Recovery) und mein Laufwerk auch nicht mehr. Treiber natürlich instaliert! Wenn ich im "Gerätemanager" unter unter "Computerverwaltung" reinschau, zeigts aber die beiden sachen an.

Was könnte den das sein?

mfg bilboo
 
ne geht nix.

"gerät ist beriebsbereit"


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab selber geschafft. Danke trotzdem.

Ich musste unter "Computerverwaltung" der Patition und dem Laufwerk erst einen "Buchstaben" hinzufügen. Weil die aus irgendeinem Grund noch keinen hatten.

mfg bilboo
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten