XP lässt sich nach Vista nicht mehr installieren!!

xXBaronXx

New member
Hi

hab grad n Notebook von meinem Kumpel da um XP zu installieren. Vorher war Vista drauf. Ich leg die XP Cd ein und mach alles ganz normal incl Festplatte formatiren und neu Partitionieren. Nachdem alle Dateien kopiert wurden und die Eigentliche XP Installation beginnt geht der Rechner einfach aus. Vista kann man noch installieren, DSL startet auch.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen???


MfG Baron
 

Urkman

Well-known member
Ich weis ja nicht welches Notebook dein Freund hat, aber auf sehr vielen, meist neueren Modellen, lässt sich Windows XP gar nicht mehr oder nur unter größten schwierigkeiten intsallieren. Bei solchen Modellen lässt sich dann nur Vista nutzen.
Zum größten Teil sind das die Modelle, die schon mit Vista als Vorinstallation ausgeliefert werden. mIst leider so.:hmm:
 

xXBaronXx

New member
Es ist ein Toshiba Sattelite P300D

EDIT: Man muss darauf XP installieren können, da es XP Treiber gibt und haufenweise Leute in Foren darüber schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?