XFX Radeon HD 5850 ??

TB-Modder

New member
Hallo Leute

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine XFX Radeon HD 5850 bei
hardware-versand.de gekauft jedoch wurde mir mitgeteilt das die Lieferzeit der Grafikkarte auf Unbekannt verschoben wurde da ich schon seit 2 Wochen warte hab ich die Bestellung storniert....

Meine Frage wäre jetzt wo bekommt man die XFX Radeon HD 5850 noch für einen vernünftigen preis also so um die 260 € und wo man nicht bis zu einem unbekannten Datum warten muss 2 Wochen 3 Wochen wäre vollkommen ok..

Andere Frage wäre an welche Grafikkarte käme man leichter ran und ist genauso gut oda vllt besser für den preis.. ??
Mein System:
-AMD Phenom II X4 955
-Gigabyte GA-MA770
-4GB G-Skill DDR3 1333 Low Voltage
-BeQuiet Dark Power Pro 450 Watt

Danke schon mal im Voraus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Grand

New member
Ich glaube, da musst du noch etwas warten.
Nur wenige Shops bieten die HD58** Serie verfügbar an. Und wenn dann gehen die an die, die sie am ehesten bestellt haben. Wer zu erst kommt, malt zu erst.

Ich denke in 1-2 Monaten wird es wieder möglich sein an eine HD5850 ran zukommen. Ich habe gleich bestellt als die HD58** Serie erschienen ist. Ich dachte erst, die Karten werden billiger aber das Gegenteil ist passiert. Die Prokution ist überfordert.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?