XFX 7600GT XF VS XFX GF7600GT Fatal1ty

-Hunter-

New member
ich krieg diesen freitag ja meine neue Graka ( XFX 7600 GT XF), und hba aber bei alternete die XFX GF7600GT Fatal1ty entdeckt, die nur 15 euro teuerrer ist, und wolte fragen , ob sie denn viel besser ist, und ob ich ein schlechtees gewissen haben muss...

Auserdem hörte ich dass die wo ich kriege laut sein soll..stimmt das?

PS: was ist takten, und wie macht man das (geht da nicht dann die Grak putt?)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kann mal einer antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:

rable

New member
Also der unterschied besteht natürlich in der Taktrate. Die Falal1ty ist deutlich höher getaktet. Und die Karte zu übertakten birngt nicht. Vorallem da die Grafikkarten sowie so viel schneller den Arsch hoch machen als alles andere, wenn man sie Taktet. Außer du hast eine wriklich gut Kühlung. Dann vielleicht, doch man müsste auch die Spannung anheben, sprich V-Moddn ;)
Normale user sollten die Finger davon lassen.
Und ja die Karte ist vollkommen okay.Was hast du überhaupt für ein System? Ati ist mit 20€ mehr fast doppelt so Leistungsstark. *hehe* Ein bisschen ägern muss man die Leute doch.