XFX 7600gt 580 m PROBLEME

GermanMan

New member
Hallo ihr pcmasters!!!

Ich habe da ein ziemlich krasses problem mit meiner neuerstandenen xfx 7600gt.

Nachdem ich die alte karte deinstalliert, die neue eingebaut und den rechner neustartete stürzte das bild nach wenigen sekunden in windows ab und kam nach ein paar sekunden wieder. dann wollte ich die treiberinstallation starten, wieder ein schwarzes bild und die meldung "kein signal" und der monitor schaltet sich ab. wenn ich nun die installation beende mit altf4 kommt der desktop wieder und ich versuche erneut zu installieren. dann kommt ein schwazes bild und die meldung "nicht im bereich v 11 hz h 23 h" wechselt nach mehrmaligen drücken von altf4 zum desktop und nach ein paar sekunden wieder zum schwarzen bild mit der selben meldung wie eben nur mit veränderten weren v 21 h 33.

Habe schon alles versucht.

Netzteil wechsel (alt 350w neu 550 w) fehlgeschlagen. Immer dasselbe nach ein paar sekunden schwarzes bild.

windows neuinstalliert. installation lief eigentlich problemlos kein schwazes bild kein absturz. aber als ich in windows kam, zack schwazes bild. wieder aufn desktop durch drücken von altf4 und so weiter und so fort.

werde jetzt eine bios update durchführen. vielleicht hilft das ja ein bisschen.

Mein System:

MSI K8N Neo 2 Platinum 54-g
Buffalo 2x 512 mb
Athlon 64 3000+
350w netzteil

Freue mich wenn ihr mir echt helfen könnte.
 

Compiler

Administrator
Hast du den erweiterten Stromanschluss angeschlossen? Hinten an der Grafikkarte ist ein zweiter Stecker.
 

GermanMan

New member
ja normal. und auch nen grösseren monitor angeschlossen, windows neu installiert und ein neues netzteil auch gekauft. funzt nachwievohr nich.

hab sie jetzt beim kumpel in rechner gesteckt, und sie läuft. ohne hänger.
jetzt versuche ich es noch ma mit sp2. und monitorinstallation.