Xbox 360 Wassergekühlt

coolanter

New member
Die Idee ist super umgesetzt, finde ich! Sieht einfach "sahne" aus!

Nur ist halt nicht wenig aufwand. Ob sich sowas lohnt... müsste man vorher mal eine Xbox 360 hören.

Gruß

coolanter
 

Lunatix

New member
Die Umsetzung ist wirklich gut, aber den Sinn versteh ich auch nicht 8(
... Aber was tut man nicht alles, wenn einem langweilig ist :crazy:
 

Traxxer

New member
Die Xbox360 soll laut sein.. und soll Wärmeprobleme haben..
Das ist aber zu Anwender zu Anwender verschieden.. Einige haben die Probleme andere nicht..
Ich hab "damals" immer Kommentare im Heise-Forum gelesen.. XBox360 mit ner WaKü.. Das wäre super und so.. Naja nu haben wir eine ;)
Und ich finde sie einfach spitze!
Das wird mit ner Playstation3 sicher nicht möglich sein :evil:
 

invalid

New member
moin,

naja man muss nur die idee dazu haben, so schwer ist de umbau nun auch nicht!
da ist das bohren des kühlblocks noch am schwersten, aber die umsetzung stimmt!

ich finds cool! die frage anch dem sinn ist meines erachten nach überflüssig

MFG
 

Traxxer

New member
Überflüssig?! Geht eigentlich, oder? Das ding ist jetzt absolut lautlos! absolut, total lautlos.. Nicht mal die Festplatte stört (da 2,5").. Und Wärmeprobleme hat sie wohl auch nicht.. :D
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ich sehe keine Schrauben und hab da einige Fragen.
Wenn man die XBOX360 öffnet, reisst man ein Siegel, oder nicht? Ich hab von den Wärme- und Lautstärkeprobs der neuen MS Konsole schon gehört und will da mehr erfahren. Hat einer die 360er schon?

Grüße,
Bokef2k