Xbox 360 Netzteil

New member
Guten
und zwar hab ich ein dickes problem mit meiner xbox 360, es kommt kein storm druch das netzteil. und hab mir überlegt ein neues zu kaufen

jedoch weiß ich nicht welche version ich habe oder was für ein netzteil ich brauche

könnt ihr mir da weiter helfen?

die xbox 360 hat kein HDMI

mfg
 
Hy,
vielleicht ist nur die Sicherung durch schau mall nach bevor Du ein neues Netzteil kaufst.

Die Version ist glaub ich einfach nur die Seriennummer.

Ein neues Netzteil ist schwer über ebay und co. zu erwerben da solltest Du den Xbox Service kontaktieren.

EDIT: schau mall hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,
vielleicht ist nur die Sicherung durch schau mall nach bevor Du ein neues Netzteil kaufst.

Die Version ist glaub ich einfach nur die Seriennummer.

Ein neues Netzteil ist schwer über ebay und co. zu erwerben da solltest Du den Xbox Service kontaktieren.

EDIT: schau mall hier

könntest du mir vllt verraten wo die sicherrung ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?