X2 Die Bedrohung

New member
Hi, Leute.
ich habe hier vo ein paar Tagen bei mir das game X2 Die Bedrohung gefunden, jedoch habe ich kein handbuch mehr und weiss somit die gesamte Tastenbelegung nicht mehr.
Im Spiel kann man sie sich auch nicht einfach angucken, weil man sie nicht ändern kann, also bin ich aufgeschmissen und in den Tutorials wird auch nicht gesagt, welche Taste wozu ist.
Also brauche ich eure Hilfe.
Ich bräuchte entweder von jemandem eine Tabelle mit allen tastenbelegungen und deren Funktionen oder eine Pdf Datei oder sonst irgendwas, was die gesamte Steuerung oder das Handbuch enthält.
Bitte helft mir.

Greetz Black Nova
 
kannst du nich in den Optionen die Tastenbelegung ändern?
Ich hatte das spiel auch mal... aber es is einfach zu scheiße.. obwohl ich sowelche spiele echt mag
 
Nein das ist es ja gerade, weil alle Tasten vordefiniert sind und ich diese nicht ändern kann.
wenn dann nur schub, bremsen etc. aber das weiss ich ja...
Ich brauche tasten wie z.b: AUtomatisch andocken, aussteigen etc. weil ich ja dann nicht immer alles an der Tasta rumtesten kann...

Greetz Black Nova
 
Ich kann heute mal meinen bruder fragen der kennt einen der hauptprogrammierer von egosoft,wei aber nicht ob der den heute sieht oder sowas :??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
1
Besucher gesamt
2

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?