Woltlab Burning Board 3 mit HTML Endung

New member
Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage zum WBB3.

Und zwar habe ich ein WBB3 Forum. Ich habe oft schon gesehen das andere Foren (auch wbb3) die ganzen Threads usw. als .html Dateien gespeichert haben.

Also ich mein damit das es nicht www.test.de/index.php?thread23 oder so heißt sondern www.test.de/name_des_threads/antwort123.html

Meine Frage ist jetzt wie sich sowas genau nennt? Was das ist? Wie man sowas machen kann? Und ob jemand vielleicht einen Link für so ein Plugin hat?

Mir wurde von jemanden der ein Forum leitet und dieses Plugin bei sich hat dieser Link hier gesagt
Leider war mein Woltlab Support zu Updates nur bis 2004 gültig! Also kann ich mir da nichts besorgen. Dazu finde ich von den ganzen sachen da nichts was mir irgendwie sinnvoll erscheint was damit zu tun haben könnte.


Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.



Mfg, Konsi
 
Weiß dann einer wo es so ein Plugin gibt was auch kostet?

Mir gehts nur drum das ich weiß wie es heißt, was es für eine genaue Funktion hat usw.

Mfg, Konsi

PS: Hier bei PcMasters ist es ja genau so ;) Wie nennt man sowas?
 
ich denke einmal das liegt am grundaufbau eines forum soweit ich es bisjetzt gesehen habe sind alle vBSEO Foren in html aufgebaut statt in PHP
siehe auch hier ein vBulletin forum in html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?