Wohin fahrt ihr in eurem Sommerurlaub?

New member
Hi,

fahrt ihr dieses Jahr in den Sommerurlaub?

Bitte nach dem W-Fragen Prinzip antworten. :fresse:

Gruß,
DagoDuck
 
W-Fragen? ich versuchs mal...

Wenn ich diesen Sommer überhaupt wegfahre dann->

Wer?
Ich & ein paar Bekannte / Freunde

Wann?
23-26 August

Wohin?
Berlin
 
W-Fragen? Wie war das noch mal ?? :D


Mhh....

Wann: in sechs Wochen
Wie lange: ~ 10 Tage
Wo(hin): wird spontan entschieden...Male, Ibiza oder irgendnen großen See in der Umgebung :D
Wer: nur mit den Kumpels
Was machen? Saufen + Party ^^


Oder: Ich mach Fahrschule...was wäre wohl sinnvoller? :D


Ja ich weiß...aber nicht so lustig ^^
 
Wann? 12.7 - 22.7.
Wie lange? 10 Tage :)
Wo(hin)? Ballaton - Ungarn
Wer? Ich und 4 Kumpels
Was? Saufen, Saufen & Party :)
 
hum dago kommt wohl mal zu mir, ich fahre mal zu noname, dann zur nature one. omg viel zu tun XD
 
Wann? Demnächst
Wie lange? so lange wir Lust haben
Wo(hin)? Schweiz - Lötschberg Simplonpass, St. Gotthard, San Bernadino
Wer? Cousin und ich
Was? R32 HPG TURBO
 
Ich hoffe, dass es diesen Sommer klappt.


Wann: In drei Wochen
Wie lange: Vier Wochen (16.07.07 - 15.08.07)
Wo: Griechenland -> Thessaloniki, Kilkis, Vathi, Naousa, einfach überall
Wer: Wahrscheinlich zusammen mit meiner Schwester :D
Was machen? Wohlverdienten Urlaub genießen, Geburtstag von Opa feiern (70)
 
Wann: In drei Wochen
Wie lange: Drei Wochen
Wohin: Darß, Ostsee
Wer: Meine Eltern, mein Bruder, Ich
Was machen: Am Strand Chillen, Fahrrad fahren
Wie: Mit dem Auto, VW Passat der vorletzten Generation

:D
 
Hi,
so ich fahre morgen früh nach Frankreich (Bretagne) für ca. 2 Wochen. Müsste am 16. August wieder da sein werde aber ein paar mal per Notebook ins Forum schauen. Wünsche euch viel Spaß mein OC^^
MfG Master cs
 
Verdammte Reisende immer :D

Ich fühl mich auch zuhause wohl, werde mir Dienstag dann erstmal schön Simpsons im wohlausgestatteten Kino angucken und den Rest rumgammeln :D

Wenigstens gehts dann noch ne Woche Radfahren in Thüringen :)
 
Ich fahr für 10 Tage nach Spanien, um genau zu sein.

Zitat - Reisemarkt.ch:

"Lloret de Mar gehört zu den beliebtesten Party- und Feriendestinationen auf dem spanischen Festland. Nirgendwo sonst gibt’s soviel zu feiern. Mehr als 18 Discos und über 100 Bars lassen die Nacht zum Tag werden."

Hehe...das wird lustig. Party und Alk. bis zum umfallen :rulez:
 
Da geht auch einiges, darauf kannst du Gift nehmen... :D
Viel Spaß beim Party machen wünsch ich dir.

vergiss die Pariser nicht
 
Nachdem allerhand Neuregelungen zu treffen sind, werd' ich dies Jahr keinen Sommerurlaub machen.
Ein paar Tage auf Balkonien und vor'm CRT, das Forum beobachtend, gönn' ich mir natürlich doch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?