Wo macht ihr im Dezember Urlaub? :)

ninkica

Banned
Liebe Grüße allen im Forum,


ich wollte mich mal erkundigen, wo ihr so Urlaub macht in den kommenden Wochen. Bei uns ist noch nichts entschieden, und mit euren Tipps und Ideen möchten wir uns gerne ein wenig inspirieren lassen. Wo fahrt ihr hin demnächst? Wir bevorzugen die kalten Wintergebiete, Strand und Sonne machen wir im Sommer. Vor 3 Jahren haben wir Moskau besucht, und waren begeistert von der Stadt, überlegen uns dieses Jahr vllt auch einige Skigebiete Bosnien zu finden. Meine Bekannten kommen ursprünglich aus Bosnien, und meinten man sollte einige Skiorte bei denen besucht haben.
Jemand Erfahrungen, tipps...?
Na dann lasst mal hören!


Übrigens, Condor hat aktuelle Dezember-Gutscheincodes im Angebot, habe ich gerade heute Morgen entdeckt
[Hier wurde Werbung entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolle123

New member
Ich hab im Dezember leider gar keinen Urlaub gemacht. War leider nicht drin. Aber im Sommer geht es wieder nach Mallorca
 

Juri

New member
Ich war über Weihnachten nur bei meiner Familie im Bayern. Einen richtigen Urlaub hebe ich mir lieber für den Sommer auf ;).
 
B

Bolin

Guest
Dieses Jahr werde ich meinen Urlaub in Südafrika machen, weil ich ehrlich gesagt diesen Sommer keine Zeit für einen Urlaub hatte. Ja, ich bekam Sonne, aber es war kein wahres Sommer Erlebnis, daher will ich es mit meiner Familie wiederholen.

Wir werden eine Südafrika Rundreise mit dem Ansprechpartner Dr. Düdder machen und da haben wir ein gutes Angebot für die Reise bekommen. Sie bieten Reisen auch in anderen teilen der Welt und wer interessiert ist, kann man mal einen Blick auf ihr Angebot werfen.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen