Wo bleibtn der Patch nu?

New member
Hi leute, habe den ganzen Tag mit warten und suchen verbracht, wo bleibt denn jetz der Patch, oder bin ich zu dumm? Kann ja nich sein das der jetz auch wieder nich pünktlich is oder, is ja noch nichtmal was großes was die da gemacht haben und dann auch noch wieder mit verspätung.... Is mir auch egal obs jetz bei MS liegt oder sonstwo, dann sollen die keine Termine veröffentlichen die sie nicht einhalten können.
 
Der kommt, der kommt.
Er ist seit 3Tagen bei Microsoft, Morgen oder DO wär real. Obwohl ich eher auf DO - FR tippen würde.
Ich sags nochmal, es ist kein Achtes-Weltwunder Patch.

Außerdem wurde NIE ein Termin für den Patch genannt, also überleg da nochmal kurz nach.
 
Hmm war mir eigentlich ziemlich sicher auf verschiedenen quellen 10. Dezember gelesen zu haben. Jetz wo ich nochma schaue war das anscheinend alles auf den ATI Treiber bezogen.

Wenn ich schonmal thread offen hab, woran kann es liegen das das Spiel nach einer gewissen Spielzeit (1/2-1 Stunde) auf einmal anfängt zu ruckeln etc? Jetz wars z.B. das ich in die Waschanlage gefahren bin (anfangsmissionen bei vlad) und dann auf einmal hat es da angefangen zu ruckeln und hört nicht mehr auf habs dann erstmal ausgemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?