Wlan zwar eingerichtet aber trotzdem funktionslos

New member
Hallo,
mein Vater hat ein Netbook (Win XP) und hat das Drahtlosnetzwerk da auch vollständig eingerichtet
Nun ist das problem aber, dass er keine Verbindung bekommt.
Das Netbook erkennt unsern Router und das Signal ist auch stark genug( sitzen gerade 1,5m vom Router entfernt) jedoch sobald er sich in`s Wlan einloggt/verbindet bekommt er zuerst die Nachricht dass es verbunden sei doch nach kurzer Zeit wird er wieder rausgeworfen und es heißt es konnte keine Verbindung hergestellt werden
wir haben vorhin versucht im ne IP manuell festzulegen aufm Netbook ohne erfolg
kann es an den Sicherheitssatndards liegen WPA2-PSK?
Ist vielleicht der eingebaute wlanempfänger kaputt?

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?