[Witz] Die Zwillinge von Fatima

Compiler

Administrator
Code:
Hier hab ich ein Witz reingestellt aus langeweile wenn ihr eure Kommentare dazu schreiben könntet wär das gut.  

Fatima ist mit Zwillingen hoch schwanger alleine zuhause, da setzen plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen Rat und ruft deshalb die Polizei an. Der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, aber da geht es plötzlich schon los.

Der Polizist zu Fatima: "Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen, ich weiß wie's geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind."

Gesagt, getan. Er sieht ein Köpfchen rausgucken und direkt wieder verschwinden.

Er wundert sich Im Bauch der Mutter: Der "Rausgucker" zu seinem Zwillingsbruder:

"Ey, Ahmed, hinten raus, vorne stehen die Bullen"
Muahahhaa, geil oder? Nichts gegen Ausländer, ich bin selber einer. Also nicht dass es Missverständnisse kommen ,)


Compiler
 

Basti

New member
jep der is geil(bin au ausländer hmmm soll ich auch einen erzählen ich weis net
ok ich schreib einen aber die antwort kommt später erst rein ;)

Was macht ein Türke mit ner Kamera auf dem Schrotplatz?
 

Furiouz

New member
Compiler...du kennst ja meine Reaktion im Skype, als du ihn mir vorgelesen hattest. HAHAHAHAHAHA :crazy:
 

shared

New member
Re: [Witz] Die Zwillinge von Fatima

Compiler hat gesagt.:
Nichts gegen Ausländer, ich bin selber einer. Also nicht dass es Missverständnisse kommen ,)
scheiss rassistenwitze hier ^^
aber der is echt rofl