[WIP]Portfolio von mir - plz bewerten!

Ich bin zur Zeit dabei, für mich ein Portfolio aufzubauen. Deshalb würde gerne eure Meinung und Verbesserungsvorschläge dazu hören!

 

KeKs

New member
Gefällt mir schon richtig gut nur vllt statt textlinks buttons ausschneiden und schrift in der gleichen oder einer anderen schriftart benutzen und die dann als links (vielleicht noch mit den paar tollen mouseover effekten) benutzen!
Und vielleicht eine Startseite mit einem Enter Button das kommt immer ganz gut :)
 

Abwesend

New member
Für ein Portfolio sehr gut geeignet, beim anpassen wirst du jedoch feststellen das sich die Farbverläufe im Content nicht umsetzen lassen. Da musst du schon eine Einheitsfarbe nehmen, aber du wirst das sichwer gerade biegen!

Ansonsten finde ich es etwas lehr, man könnte mehr gimicks einbauen, aber die grundiedee ist gut!
 

Compiler

Administrator
Joa, sieht ganz okay aus. Den Bg würde ich einheitlich machen und eventuell, wie Abwesend schon sagte, paar Gimmicks und Kleinigkeiten in den Header einbauen.

Compiler
 
Ich möchte euch für euer Lob schonmal danken...

Ist vielleicht jemand von euch hier, der sich mit Flash auskennt und solche ähnliche Buttons (mit der Animation und so) wie bei derbauer.com (Business-Bereich, unten) machen kann?
Oder ein Tutorial wie man sowas in der Art macht?
 

Vermilion

New member
JA richtig fett! Geile FArben Formen und schöne Tribals (Hatse die Tribals selbst gemacht?) Sehr schönes Portfolio...

Verm.
 

s4nt4-c4p

Banned
okay, es tut mir zwar leid, aber ich find es nicht wirklich tolle.. meiner meinung nach sollte ein Portfolio sehr schlicht sein, und auch dadurch überzeugen, und nciht durch großartiges buntes design etc....

schaut zwar recht gut aus, wird aber meiner vorstellung von portfolien und meinem geschmack aber auf keisnten gerecht

solong