Windows XP Einstellungen ändern

Black Nova

New member
Hi, Leutz.
ich habe gestern mal mein Windows formatiert.
Naja alles schön und gut (Bis auf die Tatsache, dass Win so beschränkt ist und einfach mal beim Booten mit ner HDD mit Sicherungskopien drauf, der Meinung ist, die HDD müsse formatiert werden... Meckern ) und ich habe mittlerweile auch wieder nen kleinen Alltag hergestellt, damit ich einigermaßen Arbeiten kann.
Nun gibt es 2 Dinge, die mir tierisch ins Auge stechen und scheusslich bis um Umfallen sind.
Das ist folgendes:
Beim öffnen eines Ordners ist ja links diese Spalte mit den Opionen "Datei- und Ordneraufgaben" etc. . Diese Spalte hat die Farbe Blau/Lila, also sone typische Windows Farbe.
Wie änder ich die? Also wenn es hier ist: Anzeige -> Darstellung -> Erweitert
Dann bitte sagen unter welchem Auswahlfenster das ist, ich find nix.
Ansonsten bitte sagen wo.

Dann gibt es noch den tollen Markierungsnahmen und diesen wollte ich schwarz haben (wie ich es schonmal hattte) nur er hat dieses hässliche blau/grau. In den oben genannten Einstellungen kann ich etwas ändern, nur der Rahmen verändert sich nicht.
Ich bitte um Hilfe.
 

rot-cabrio

New member
hi

wollte fragen ob einer von euch weiß ob man die windos taskleister farblich verändern kann bei xp service pack 2

bitte um eine antwort
und danke euch schonmal
mfg
rot-cabrio