Windows Vista Service Pack 1 Problem

New member
Hallo liebes Forum,
Habe meinen vor ein paar Tagen neu installiert.
Wollte dann eben das Service Pack 1 installieren. War dann fertig die Installation und er startete neu. Beim herunterfahren konfigurierte er 3 Updates. Alle gingen bis 100%. Als er jedoch wieder hochfuhr, kam die Meldung, dass sie Konfiguration fehlgeschlagen sei und der alte Zustand wieder hergestellt werde. PC ging dann nach ein ~2 Minuten ins Windows und ich hatte folgendes Fenster vor mir:

fehlermeldung83oo.jpg


Auf dem Link der Windows Seite finde ich keine wirklich hilfreichen Informationen, darum würde es mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 64bit.

Danke schonmal, falls ihr Lösungen parat habt.
 
Hast du alle Updates gemacht, die vor dem SP1 kamen ?
Es gibt ein KBxxxx (Windows6.0-KB936330-X64 meine ich), das man unbedingt braucht, damit das SP1 installiert und konfiguriert wird.
 
Danke für deinen Tip. Habe eben nochmal diese Windowsseite da durchgelesen und da stand eben das Update, was du mir gerade geraten hast, welches ich auch runtergeladen und installiert habe. Danach habe ich über den Upgrade Manager das Service Pack 1 installiert und es ging.
Also kann geclosed werden hier.
Danke auf jeden Fall. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?