Windows Vista Installations Problem - 0x000000D1

tr3c00l

New member
Hallo,

Ich habe mir gestern Windows Vista Ultimate 64Bit (ich glaube OEM) von einem Freund ausgeliehen und wollte es mal testen.
Nur wenn ich es Installieren will, kommt dieser Fehler:

http://img212.imageshack.us/img212/623/dsc0524uj5.jpg

Das ganze kommt während des expandierens, ich versuche gerade die Installation mit 2GB Ram, vorher hatte ich 4GB drinne.

Mein System:
AMD Athlon 64 X2 4200+
MSI K9N ULtra-2F
Geforce 8800GT 512MB
4GB Kingston Ram (667)
Seagate 500GB und 250GB HDDs

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wäre dringend, da ich XP schon Formatiert habe und gerade über einen anderen PC im Internet bin, daher würde ich den nicht gerne solange blockieren.

Gruß und schonmal dankeschön
tr3c00l

EDIT: Okay, mit 2GB gehts auch nicht - wieder nen Bluescreen. Jetzt hab ich alle USB Geräte abgestöpselt und versuchs nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?