Windows (Vista) gegen den Rest der Welt

bolef2k

Administrator
Hi,

ich werd mir keinen Vista zulegen, eher steige ich ganz auf Linux um, da gibt es mehr Effekte und FREIHEIT so groß wie das Universum. Ich habe viel über Vista gelesen und würd mir die nabby Freiheitsraubung nicht antun. Es wird hacks geben, aber ich hoffe ich werde die nie brauchen und ich unterstütze das EU Gericht , da die endlich etwas richtig machen wollen. VERBIETET VISTA FÜR EU!!!!!!!!!!!!!!! :D

Ich hoffe MS verliert die Klage + Revisionen und Vista wird derbst überall nicht zu kaufen sein. Wenn MS meint die müssen BS(BullShit) schieben, kriegen die es hoffentlich auch zurück ins Gesicht. Mal sehen, wann und wie Vista auf den Markt kommt, hehehe

Grüße,Bolef2k
 

Satrap

New member
So Leute, schluss mit dem OT! Hier geht es um Systemanforderungen und Fakten, und nicht um "schön nicht schön", "kaufe nicht kaufe" oder "gefällt nicht gefällt". Dafür gibt es Offtopic.
 

Semmel

New member
Ich werd wohl noch solange bei meinem geliebten Win2003 bleiben, bis es eine anständige "gepatchte" ;) Version von Vista gibt.
 

s4nt4-c4p

Banned
hab nicht vor mich mit Vista zu beschäftigen, da XP michs chon so derbe ankotzt... vista wird noch bunter, noch verspielter, kurz : noch überflüssiger

solong
 

s4nt4-c4p

Banned
jo trax, das stimmt wohl, aber ich werd entweder auf linux umsteigen doer mir win2000 auf die platte klatschen... was ich so alles über vista gelesen hab, ist es für mich eig relativ witzlos

solong
 

dRiFtEr

New member
Hmm naja ich versteh nicht wieso alle Linux Freaks sich über die Oberfläche von Windows aufregen, schließlich wurd MS durch die Linux Oberfläche Bunti Bunti Inspiriert :evil:
 

bolef2k

Administrator
Hi,

@santa:
Ich stimme dir zu, also mir wird es auch zu bunt, wenn ich WinXp neu installiere, dann muss ich kotzen vor lauter Wisen und den unpassenden Farben...

@drifter:
Es gibt Kopien die besser sind, blos die meisten Kopien sind schklechter, sieht man an MS, die kopieren, aber zum falschen, dann bekommt man so eine homo Wiese und so billige buttons. Linux hat viele viele Gesichter, sag mir mal, dass GNOME bunt ist und wie ein messerstich ins auge ist! Was ist mit FLUXBOX, oder der Shell? Also klar, dass KDE sehr bunt ist, aber das amchen auch die, die es mögen, die es nicht mögen lassen FluxBox oder nur Shell laufen. Man hat bei Linux die Freiheit alles zutun was man will, das macht es so toll, nicht dass es Bunt ist. Man kann alles anpassen wie man es will und Suse will z.b. die Windows "Klicki Bunti User" zum Wechsel bringen, deswegen ist Suse Linux um ein vielfaches einfacher zu bedienen, denn alles wird für einen gemacht, die Installation ist ein Witz und ist schneller als bei Windows.

grüße,
Bolef2k
 

dRiFtEr

New member
Die Oberfläche bei Windows lässt sich auch individuell verändern durch skins. Also sind da keinerlei nachteile.