Windows Media Player 11 Problem

Konsi

New member
Hello alle zusammen ^^ also ich hab folgendes problem ^^
jedesmal wenn ich wmp öffne is die playlist leer.. also mach ich halt meine lieder rein un hör musik ^^ dann mach ich wmp aus un irgendwann halt mal wieder an un die playlist is wieder leer ^^ also mein problem is das sich die playlist im wmp net automatisch speichert sozusagen und ich find net die option wo man des einstellen kann ;D bzw. will ich es bei wmp so haben das wenn ich ihn geschlossen hab das halt die letzten lieder/playlist automatisch sofort geöffnet wird... wie bei winamp z.B.
ich hoffe das mir da vllt jemand helfen kann! hab übrigends wmp 11 xD

mfg, konsi
 

Konsi

New member
bringt nichts ^^ das problem hab ja nicht nur ich sondern meine freundin auch und die beste freundin meiner freundin auch xD un das problem kommt bei mir bei xp un vista immer wieder...
 

Coolface

New member
Also, wenn ich mich recht entsinne, dann kann kein WMP das. Das ist sowieso so ein Manko von ihm, das Playlist Handling. Du wirst wohl oder übel die Playlist abspeichenr müssen, und dann nach dem Start neu laden.

@Bigginotorius: Wenn Du keine Ahnung hast, dann lass das Posten lieber...
 

Merlin

New member
Hallo Miteinander,
habe WMP 11 installiert. Nach der Installation sagt mir der Player ich sollte einen Brenner installieren.
Vorher WMP 10 benutzt. Dort ging es ohne Probleme. In den Eigenschaften steht der Brenner offensichtlich nur noch als DVD Player und nicht als Brenner. Mit Programmen wie Nero klappt das brennen allerdings ohne Probleme. Der Brenner ist also OK.
Nutze WinXP SP2. Der Brenner ist der Sony DRU-510A.
Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank
 

StreetStyleZ

New member
Hi mein Windows Mediaplayer 11 minimiert sich immer automatisch.. d.h wenn ich doppelklicke minimiert der sich nach ein paar minuten und geht wieder in das kleine fenster ich habe keine ahnung was das sein kann . egal ob DVD oder sonstiges ..

Mein system

win 7 64bit
gtx 260
p5q3 von asus
8gb corsair ddr3

und ich nutze Tuneup wenns damit was zu tun evtl

vielen dank schonmal im vorraus ;)
 

Poison

New member
veruch mal nicht doppelklick sondern nur einmal drauf klicken und dann auf play drücken.. sollte dann so bleiben...

mal eine andere frage.. wieso nutzt du windows media player und tune up ? :hmm:... alles beide zeit und geldverschwendung ;-)

alternative für musik wäre winamp und für video VLC...

tune up braucht man eh nicht (meine meinung)

lieben gruss

Poison