Windows Media Center Edition 2005 Rollup 2 Update

Black Nova

New member
Hi.
Ich habe ein problem mit der Windows Media Center Edition 2005 Rollup 2 Update Version.
Da ich mittlerweiler Besitzer einer XBox 360 bin und diese auch in ihrer vollen pracht nutzen möchte, wollte ich gerne meinen Laptop, der ja glücklicherweise (oder doch eher unglücklicherweise) diese Media Center Edition besitzt so einrichten, dass ich auch sämtliche Daten von dem Ding auf die Xbox streamen kann, wie es ja möglich ist.
Also habe ich schön die Schritte befolgt, wie sie auf der Website vorgeschrieben sind, jedoch kriege ich keinerlei verbindung zu der XBox 360.
Ich habe es bereits mit einer direktverbindung probiert, auch mit deaktivierter Firewall und anderen Einstellungen. Nichts half.
Auch durch die Routerverbindung bekomme ich keine verbindung.
Habt ihr vielleicht Rat?
Also die Xbox-Nummer (der 8stellige Code) ist definitiv der richtige, ich kann ja noch 8Zahlen einfach vom TFT neben mir ablesen ~.~

Black Nova
 

TESLA

New member
selbe problem hatte ich auch hatte dann nach 3 stunden keine lust mehr... pack meine mp3´s und co auf nen usb stick und schaus mir davon an :)
 

Black Nova

New member
Seltsamerweise funktioniert bei mir nur mein iPod als anerkanntes Speichergerät.
Und das auch nur für mp3's. Das finde ich eben etwas schade, da ich paar Filme nurnoch als Sicherungskopie auf dem PC habe und nicht als CD / DVD.

Black Nova