Windows lässt mir nicht die Wahl, mit 32 -oder 64-Bit Programm zu starten

New member
Hey,

habe mal wieder ein Problem mit Windoof...

Konkret jetzt bei Photoshop, will ich einen Dateityp mit der 32-Bit Version von Photoshop Verknüpfen, also gehe ich auf Öffnen mit->Programm auswählen und navigiere zu der Photoshop.exe im 32-Bit Ordner, jedoch behandelt Windows 32 -und 64-Bit irwie immer als das gleiche, d.h. ich kann so oft ich will 32-Bit auswählen, es wird immer die 64-Bit Version gestartet. Habe dann auch mal die 64-Bit exe umbenannt, wenn ich jetzt die 32-Bit exe auswähle, tut er so als gäbe es das Programm garnicht.

Ahnliches hatte ich auch schon beim Mediaplayer, wobei es dann gerade andersrum war...ich wollte das alles mit dem 64-Bit geöffnet wird, und alles wird mit dem 32-Bit geöffnet.

Jetzt ergibt sich die Frage eigentlich schon von selbst: Was kann ich machen, um das Windows beizubringen?

Greez, klappflapp
 
Wie gesagt, wenn ich die 64 "nicht mehr erreichbar" mache, und dann eben wieder die 32-bit zum Öffnen auswähle, tut Windows, als ob nichts wäre und kehrt einfach wieder zur Programmauswahl zurrück...
Außerdem ist dann auch noch mein Symbolcache kaputt :(
screenk4u3.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?