Windows läd nicht merhr

Member
Windows läd nicht mehr

Hallo,
meine Freundin hat einen schon etwas betagteren Laptop mit Win XP ich kann jetzt leider nicht die daten geben aber ich schau heute abend oder morgen nach. ist glaub pentium4 ca 2 jahre alt. Nun ist gestern das problem aufgetreten dass Windows plötzlich nicht mehr startet. Es kommt eine Fehlermeldung dass im system32 eine datei fehlt und deine Reparation das problem beheben würde. gesagt getan- win xp recovery cd rein und gewartet bis die treiber geladen waren. immer wenn die auswahl erscheint bei der man dann die "R" Taste für die reparation drücken muss geht er aus. netzteil ist angeschlossen und er ist auch nicht sonderlich warm geworden... es hat auch nichts mit dem drücken der "R" taste zu tun denn manchmal habe ich noch geschafft die taste zudrücken manchmal nicht...
kann sich jemand vorstelllen wo mit das zu tun hat und woran das liegen könnt.
also die festplatte macht keine komischen geräusche das schonmal vorweg-sie hört sich normal an.
und meine freundin hat nichts besonderes gemacht-normale anwendungen inet office und so. ganz normal runtergefahren und beim nächsten start das problem.
danke für hilfe
greez
 
Zuletzt bearbeitet:
festplatte platt machen und xp draufklatschen !

Haste ne lizens und ne vollversion ?

Kommst du in Abgesicherten Modus ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten