windows im ide mode installiert, will aber auf ahci umstellen?

New member
hallo zusammen.

der titel sagt ja schon was ich vorhabe jedenfalls findet sich auf wikipedia dafür dieser abschnitt.

Für und muss, falls das System im IDE-Modus installiert wurde, dazu erst ein Schlüssel in der geändert werden, da sonst ein auftritt.

und das ist auch direkt passiert, jedenfalls wäre es sinnvoller die windows registry zu ändern oder einfach einmal zu formatieren und windows im ahci mode aufzuspielen.

danke im vorraus.
 
danke der thread wird warscheinlich sehr helfen und wenn nicht ist eine neuinstallation auch kein thema ist eh noch nichts wichtiges drauf.

nur gibt es bei der windows cd eventuel eine installations beschränkung so das man eventuel nur 3 mal aufspielen kann oder so?
 
bei der win install dvd gibt es keine install beschränkung, die version darf so oft installiert werden, wie man will.

allerdings lässt sich der key nur 2mal online aktiveren, danach muss man telefonisch aktivieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?