Windows Bootmanager

The Gitz

New member
Morgen, ich habe Vista Ultimate x64 schon 2x installiert und ich habe immer das selbe Problem:
Wenn ich den PC starte bootet er nicht. dann muss ich umstellen auf von der CD starten, mss Vista CD drin haben, drücker aber keine Taste, Vista bootet plötzlich nach ablauf der zeit, in der man wählen kann, ob man von der CD startet. Reparieren bringt nichts, einmal urde der Bootmanager neu installiert, hat nichts gebracht. Woran kann das liegen?
 

podzblitz

New member
mbr am sack. führ nochmal die überprüfung von startproblemen in den computerreparaturoptionen des vista setups durch. ich musste das schon des öfteren zweimal mit reboot ausführen eh es ging.
 

Shrance!

Active member
Schau im BIOS nach, was bei der Festplattenpriorität eingestellt ist.
Die erste muss die, mit dem Betriebssystem sein.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?