Windows 7

New member
Windows 7 @ PCM

Hi,
ich wollte mal wissen ob ihr schon mehr über Windows 7 wisst.
Ich weiss nur das es 2010 auf den Markt kommen soll...

MfG
Crouss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube für Spekulationen aller Art ist es noch viel zu früh, sieht man ja auch an Vista wann es angeblich kommen sollte etc ;)
 
Das Stimmt die Verzögerungen bei Vista waren schon recht groß. Aber bei Windowns 7 soll es nicht passieren. Naja mal gucken wann es rauskommt.
 
Windows 7 soll tatsächlich eine Neuentwicklung sein und sollte ursprünglich nach XP kommen. Allerdings wurde dann doch noch Vista dazwischen geschoben.
Einen genauen Termin (der sehr wahrscheinlich sowieso wieder weit verfehlt werden wird) gibt es glaube ich noch nicht. Microsoft hat aber vor einiger Zeit angekündigt, dass zukünftig alle 3 Jahre ein neues Windows erscheinen soll - also müsste 2009/2010 eins rauskommen.
Wahrscheinlich wird es ein neues Dateisystem haben - das sollte ja eigentlich schon bei Vista eingesetzt werden, aber es konnte nicht rechtzeitig fertiggestellt werden.
 
Vienna war der Codename der nun in Windows Seven umbenannt wurde. M$ tendiert öfter mal dazu, seine Codenamen zu ändern. Braucht auch nciht davon auszugehen, dass die finale Version Windows Seven heißen wird.
 
Hi,
und ich habe rausgefunden, das Microsoft
im Windows 7 die 32bit unterstützung einstellen will!
Es soll alles besser werden, die treiber sollen alle
vorhanden sein, und genügend software wurde bis
2010 auch umgeschrieben(z.b. Nero)!
So ähnlich Microsoft!

Ok ich denke mal, das bis 2010 fast alle einen 64bit
Prozessor haben werden mit Dual Core unterstützung +mind. 2GB ram!

Wer weiß vllt gibts bis dahin auch schon 128bit prozessoren für
normalanwender oder 8 Kern Prozessor?

Keiner kann in die zukunft gucken, und keiner weiß,
was die Prozessor hersteller oder Bill gates genau vorhaben richtig?:coolblue:

Gruß John
 
Mindestens 25% wird noch keinen 64Bit Prozessor haben, lautet meine Prognose.

Sollen die machen was sie wollen, die scheren sich doch einen Scheissdreck um die Verbraucher, hauptsache Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle, Ausbeutung, Kohle und keine Raubkopien.
 
Windows 7 soll tatsächlich eine Neuentwicklung sein und sollte ursprünglich nach XP kommen. Allerdings wurde dann doch noch Vista dazwischen geschoben.

Unsinn....
Wenn Vista weggelassen worden wäre, wäre Windows 7 kein Windows 7, sondern Windows 6.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?