Windows 7 x64 spielt verückt nach installation von Spielen etc...

New member
Hey Leute,

Ich hab echt nen ganz eigenartiges Problem :(

Und zwar ist es so das wenn ich nen Spiel wie BioShock 2, Assassins Creed1/2, BattleField2 etc. installiere

Das dann alles anfängt zu spinnen:

Skype läuft nicht mehr wie es soll. Nach dem Annehmen von gesprächen macht es nix mehr spinnt und hängt sich komplett auf.
Mit Video und normal Telefonie ist dieses Problem vorhanden.

Flashplayer inhalte hängen sich im Browser auf im Firefox sowie Internet Explorer. Zb. Videos fangen an zu laden und dann geht nichts mehr.

Browser hängen sich auch so mit der Zeit auf

Restliche Programme laufen nicht mehr richtig

Die spiele laufen allerdings und bevor ich das alles installiere funktioniert auch alles andere optimal.
Ich habe mein Windows auch schon mit meinem altem System genutzt und da hatte ich damit keine Probleme.

Es ging auch so mal ne Zeitlang gut, nur jetzt versteh ich nicht warum das auf einmal so ist.
Ich habe immer komplett formatiert und Windows neu aufgelegt nach dem ich das Problem hatte dann ging es wieder.
Heute habe ich es durch zufall mitbekommen. Skype lief heut morgen nocht und vorhin nach dem ich Assassians Creed beide Teile installiert hatte ging es auf einmal nicht mehr.
Nach einer Deinstallation der Spiele und einem Neustart lief es komischer weise auch wieder.

Was bitte kann sowas seltsames verursachen?

Kann es sein das es an mein beiden Samsung HD502HJ (500GB) Festplatten liegt? Denn ich bin der Meinung bevor ich die hatte lief es ganz und garnicht.
Ich habe das Betriebsystem schon auf 3 Platten laufen lassen und bei jeder das selbe Problem.

Was Anzumerken ist wenn ich den S-ATA kontroller auf AHCI stelle habe ich das problem sofort. Mit einem anderem Motherboard habe ich das selbe Problem.

Was soll ich nun noch machen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?