Windows 7 RC fährt automatisch herunter

New member
Hallo!

Letzten Monat habe ich meinem Bruder einen neuen PC zusammengebaut und dazu den Release Candidate installiert. Ich habe bewusst den RC genommen, da dieser bis zum 1. März 2010 ohne herunterfahren alle 2 Stunden laufen soll und sich ein Vista jetzt nicht mehr lohnt, wo doch Windows 7 als Verkauf vor der Tür steht.
Zum Problem:
Seit gestern allerdings fährt der PC nach 2 Stunden von selbst runter. Ich habe allerdings nicht die Beta heruntergeladen und frage mich, warum das RC was unten rechts am Desktop in weißter Schrift stand nun weg ist?
Hilft wohl eine Neuinstallation weiter? Zur Sicherheit lade ich den RC auch nochmal runter.

Gruß
 
Irgendwas scheint mit deiner Version nicht zu stimmen. Ich hab auf 4 PCs schon die RC1 installiert ohne das dies der Fall ist. Eine Neuinstallation würde ich durchziehen um sicher zu sein. Es gibt zwar deverse Tools die die weiße Schrift unten rechts wegbekommen, aber wie sicher diese sind weiß ich nicht.
 
Hast du sie registriert?
Eventuell hast du ja auch eine ältere Version wie die Built 7100, das würde das auch erklären.
 
bin mir nich sicher.. aber is diese märz grenze nicht auf registrierte RC1 beschränkt?

Wenn man es ohne Key genutzt hat war die Laufzeit doch ultrakurz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?