Windows 7 nach Windows XP installieren und kein Dualboot?

New member
Guten Tag,

ich hab eben nochmal alle meine Sachen gelöscht und Windows XP installiert. Dannach wollte ich wie gewohnt Windows 7 Installieren. Hat alles geklappt. Jetzt ist das Problem das ich kein Dualboot Menü hab wo ich beide Betriebssysteme auswählen kann :/ . Als ich das vor einem Jahr auf Vista gemacht hatte ging. Aber auf Win7 geht es irgendwie nicht

Wie stell ich das auf Dualboot?

Danke

Ok Thread kann gesclossen werden!!!

Man muss Windows XP unbedingt auf C:\ installieren da es anscheindend im Bios so als haupt partition erkannt wird :D . Dann kan man 7 oder vista auf x beliebige partition installieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?