Windows 7 Dreamscene - Adminrechte?!

TuR0K

Member
Moin allerseits,

ich war schon bei Vista von Dreamscene ein wenig hin und weg, also wollte ich nach der Anleitung Dreamscene bei Win7 aktivieren:

http://www.mydigitallife.info/2009/01/14/how-to-install-and-enable-dreamscene-in-windows-7/de/

Alles soweit so gut, allerdings sagt das System dann, dass ich Adminrechte zum Ausführen brauche.
Hab ich eig, auch der Reiter "Als Administrator ausführen" bringt genauso wenig Erfolg. Und die Datei ohne Adminbestätigung ist down.

Hat jemand ne Lösung?

Danke :bigok:
 

TuR0K

Member
Und nochmal weils so schön ist:

Entweder existiert diese Datei nicht oder sie wurde aufgrund von Verstößen gegen Urheberrechte gelöscht.

Hätte ich nicht solche üblen Probleme mit der Datei, würd ichs ja nicht schreiben ;)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?