Windows 7 benutzerkonto gelöscht hilfe dringend !

Active member
Hi People hab da so ein riesen Problem...

Habe 2 Benutzerkonten auf dem System gehabt und diese gelöscht und wenn ich jetzt hochfahre fragt er mich trotzdem nach einem Benutzerkonto und Passwort, habe alle alten passwörter und Kontenangaben probiert doch es ist immer falsch, was kann ich jetzt machen um trotzdem das OS zu starten ?

mfg

MasterOne
 
du kannst dein passwort mit herausfinden (die vista version funktioniert auch für win7) ansonsten hilft nur das neuaufsetzen:fuchtel:
 
Danke für eure antworten, konnte im abgesichertem Modus hochfahren da hab ich dann auch gleich ein neues Passwort für das BK eingerichtet und jetzt geht alles wieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?