Window in Antec Gehäuse P180/P182

New member
Es ist wieder soweit, ich bin wieder dem Modding Wahn verfallen :fresse:
Und zwar möchte ich ein Fenster in die Seite meines Antec P182 schneiden.
Das innere Metal hab ich schon entfernt (man saß das fest!).
Habe ein paar englische seiten gefunden aber die helfen mir nicht wirklich weiter.
Womit schneide ich die verbleibenden 2 Schichten am Besten sehr sauber aus?
Dremel? Stichsäge?
Habe auch noch so ne Standstichsäge, evtl. mit der?
Ich hoffe jemand hat da schon Erfahrungen mit dem Gehäuse gemacht.
 
Ich würde es Lasern lassen ist das beste und sieht am saubersten und besten aus, wenn schon denn schon ;-)
 
Kannst mal im AwardFabrik Forum schauen, da macht einer das. Frag mal mcp der hat das auch machen lassen, glaube er hat mal gesagt 30€ exkl. fragt aber besser selber nach, bin mir nicht sicher ;)
 
Oder ich machs mit ner Stichsäge und tu da so einen Gummirand drum.
Hab grad mal mit meinen Vater getelet und er meinte er hätte diese Gummidinger noch.
Dann könnte man sich auch ruhig verschneiden.
Hauptsache die Farbe blättert nicht ab !
 
ich würds auch mit stichsäge und gummirändern machen. die farbe sollte normalerweise nicht abblättern, jedenfalls net bei "vernünftigen" gehäusen.
das mit dem lasern kenn ich mich auch nicht habe das noch nie machen lassen und hätte selbst wenn, keine Ahnung wo ich das machen lassen könnte.
 
Wenn du es mit der Stichsäge machst, dann kannste ja mal in cl4w's HowTo schauen.
Den Gummirand finde ich hässlich, wenn du es ordentlich machst, dann brauchst du eigentlich auch keinen Gummirand :D
 
So, nächste Woche bin ich bei meinem Vater, werd dann mit ihm feine Stichsägen Blätter kaufen und mich mal am Window versuchen :)
 
Soo, hab mir eben Fiberglas Trennscheiben von DREMEL gekauft, mal schauen ob die halten was sie versprechen :)
Wenns schief läuft kann man ja bei Antec anfragen, ob die ein Seitenteil verkaufen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?