Win7 Energiesparmodus ausnahmen

Popopirat

New member
Hi,

wenn ich den Energiesparmdous an habe, taktet er bei CSS nicht hoch, nehme mal an das das Game einfach zu wenige resourcen braucht. Deswegen würde ich gerne ne ausnahmen dadraus machen, weiß aber nicht wie,wenns überhaupt geht.

THX im voraus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


?
 
Zuletzt bearbeitet:

Popopirat

New member
Wenn ich CSS zocke geht er doch nicht in den Stand-By OMFG ich will einfach das er bei Css eine ausnahme machen damit er da hochtaktet. Im windows betrieb taktet er dan runter
 

Popopirat

New member
....

Wenn er Energie spart läuft der CPU auf 800mhz, und wenn ich CSS anmache läuft er immernoch auf 800mhz,wenn ich aber Prime starte läuft er auf 3ghz.
Normalerweise läuft das spiel mit 500fps
 

Akopak

New member
Apropo Win7 Standby Modus, übelst geil oder, ist aus obwohl er an ist iwie krass hehe gabs das eig bei den win davor auch schon so!?
 

LordOfThePings

New member
@akopak:
1. nicht einfach Threads entführen, die Frage hat mit dem Thema mal garnix zu tun...
2. WTF überhaupt?


@popopirat:
Wie schaust du die Frequenz nach? Wenn du dazu aus dem Spiel raus musst (und seis nur mit Alt-Tab) wird die CPU in dem Moment wieder runtertakten.

Ansonsten kannst du dir in den Systray auch einfach das Symbol einblenden lassen, und den Stromsparmodus vorm dem Zocken auf Volle Leistung stellen (wobeis dafür garantiert ein Tool gibt, das das automatisch kann).
 
X
Keine passende Antwort gefunden?