Win7 Energiesparmodus ausnahmen

New member
Hi,

wenn ich den Energiesparmdous an habe, taktet er bei CSS nicht hoch, nehme mal an das das Game einfach zu wenige resourcen braucht. Deswegen würde ich gerne ne ausnahmen dadraus machen, weiß aber nicht wie,wenns überhaupt geht.

THX im voraus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich CSS zocke geht er doch nicht in den Stand-By OMFG ich will einfach das er bei Css eine ausnahme machen damit er da hochtaktet. Im windows betrieb taktet er dan runter
 
....

Wenn er Energie spart läuft der CPU auf 800mhz, und wenn ich CSS anmache läuft er immernoch auf 800mhz,wenn ich aber Prime starte läuft er auf 3ghz.
Normalerweise läuft das spiel mit 500fps
 
Apropo Win7 Standby Modus, übelst geil oder, ist aus obwohl er an ist iwie krass hehe gabs das eig bei den win davor auch schon so!?
 
@akopak:
1. nicht einfach Threads entführen, die Frage hat mit dem Thema mal garnix zu tun...
2. WTF überhaupt?


@popopirat:
Wie schaust du die Frequenz nach? Wenn du dazu aus dem Spiel raus musst (und seis nur mit Alt-Tab) wird die CPU in dem Moment wieder runtertakten.

Ansonsten kannst du dir in den Systray auch einfach das Symbol einblenden lassen, und den Stromsparmodus vorm dem Zocken auf Volle Leistung stellen (wobeis dafür garantiert ein Tool gibt, das das automatisch kann).
 
Was zum Geier willst du mit 500fps. Das kann dein Monitor nichtmal anzeigen. Alles über 40 ist okay.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?