Will mir einen neuen pc kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Guest
Hallo. Ich will mir einen neuen PC kaufen.Ich lege besonders viel wert auf die grafikkarte, weil ich viel game.Aber ich möchte mir auch nicht nach paar monaten einen neuen kaufen müssen,weil er zu wenig speicher hat.Soll ich mir die teile selbst kaufen und einbauen oder lieber grad einen kompletten holen??Ich achte halt auch aufs geld.Das Preisleistungsverhältniss sollte stimmen.
 
Mhm also ich bin immer fürs selberbauen! Den dann weiß man 1. was man drinn hat und 2. die Hardware ist erweiterungsfähig! bei Komplettsystemen haste meistens voll ausgereitzte Hardware! War jedenfalls bei mir und meine Freunden so!
 
Jo da hast du recht .... also ist selbstbauen auch billiger. also macht das viel aus ?
 
jJa , ich will halt schon möglichst wenig ausgeben ^^ aber soll auch was gutes sein net so en shice ding wie hier steht :p
 
Hier nen ungefähres Bild wie mein PC Aussieht:

Grafikkarte: Radeon X800 Pro VIVO 350€ (damals knappp 500€)
CPU: AMD Athlon 64 3200+ 170€
Mainboard: Msi K8N Neo2 Platinium 130€
HDD: Samsung 120GB 80€


So das ist net der perfekte gaming PC weil kein NF4 und kein PCI Express aber das macht das ganze auch billiger! und es wird auch noch länger AGP geben! auch die neue X850 ist @ AGP rausgekommen!
 
also ich bin eigentlich auch für selber zusamm bauen aber wenn es dir zu viel ist das selber zu bauen dann solltest dir den hier hollen:


greetz
D3athhunt3r
 
ich hab hier einen gefunden ...
amd athlon 3200+
-512 mb ddr-ram hauptspeicher
-160 Gb S-ATA Festplatte mit 7200 rpm
-ATi Readon x600 Pro Grafikkarte mit 256 mb
und PCi express,DVi,TV-out
-DVD+-/R/RW Multiformat-brenner (8x Double Layer)
-DVB-T Tuner Analog/digital mit fernibedienung (eigentlich schwachsinn)
-Cardreader,Fire WIre,Lan,Sound
-inkl. MS Windows xp
Media Center 2005
-MS Works 8.0 , Norton AntiVirus uvm...
Für 700 € ist das ok ?
 
hmm ja ich game mehr am pc ... ist die x600 nicht gut ? es sollen halt z.B. Doom3 ohne macken laufen
 
^ja ber du sagstest willst dir nicht gleich wieder ne neue kaufen!
dann solltets dus cho nen X800 von ATI oder ne 6800 von Nvidia hohlen!
 
jo ma nebenbei , selba bauen ist wirschaftlicher!!!

also ich würd ja sagen!:: aber nur wenn es ums geld geht!

>AMD 64 3000+ venice
ECS Elitegroup NFORCE4-A939 (einziger nachteil das teil hat so gut wie >keine lüfteranschlüsse)
>6600GT
>512 oder 1024 MDT ram
>120Gb samsung
>>>>>>>>=ca 550€


mfg
 
aber der ist doch so ganz ok ... ich kann mir ja noch ne grafikkarte kaufen wenn ich eine bessere brauch oder ?
 
jo, kannste machen, wenn du den von mir meinst?´

also zb ne X800 bekommst nu scho für unter 200€ un die is noch am etwas besser als die GT


mfg
 
ja soll ich zuschlagen oder es lassen ?? weil ich kann mir ja die grafikkrarte nacher noch dazu kaufen wenn die nicht reichen sollte
 
mhhm also mhmh musst du wissen aber an deiner Stelle würde ich lieber GLEICH ne fete Graka kaufen! als später nochmal! wer billig kauft, bezahlt doppelt.
 
ja aber ich weiß nicht genau, was ich für einen pc mir zusammenstellen soll ...
 
Brati schrieb:
mhhm also mhmh musst du wissen aber an deiner Stelle würde ich lieber GLEICH ne fete Graka kaufen! als später nochmal! wer billig kauft, bezahlt doppelt.

Richtig, ich würd wenn du kaufst, dnan richtig.

So sparst du am meisten.

Find das Angebt ganz gut, also wirklich empfehlenswert... so wäre mein Angebot auch.



Compiler
 
hallo nochmal eine frage ... also ich habe mich jetzt so entschieden , dass ich mir den selbst zusammenbaue aber welche grafikkarte ? ATI RADEON X800 PRO oder
ATI RADEON X800 XT . oder welche ist denn so im moment vorne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?