Wii-Freunde suchen

Member
hi leute !
lange ist es her, dass ich was geschrieben habe....

Also, ich wollt mal ein Thread eröffnen wo jeder sein eignen Freundescode (Wii) posten kann. Weil ich selber such noch eine ganze menge Wii-Freunde wegen den kommenden Game "Mario Strikers Charged Football",
das erste Game mit einer Onlinefunktion juhuu...dann fang ich mal an... :)

Mein Freundescode für die Konsole
1653 6148 0104 7092
 
Zuletzt bearbeitet:
freunde

hi ich habe zwar noch kein online spiel bin aber immer auf der suche nach freunden aus der ganzen welt

wii-id: 8442 6395 0746 3740
 
schick mal eine nachricht zu Kabal der hatt eine wii und müste das spiel Mario Strikers Charged Football haben
 
jup habe das game!!!! Macht auch spass und wenn ich heute wieder zuhause bin schreibe ich meinen code hier rein. Man bekommt aber ganz schönen Muskelkater habe von samstag auf sontag mit nem freund online 150 spiele gemacht davon nur 35% gewonnen und am Montag konte ich mit meinem arm nix heben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


:Dmeine Wii ID ist 7879 6745 5525 2679:eek:

mein freundes code ist 206260 178725
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja supi, hab dich jetzt auch geaddet :)
- jup, MSCF ist ein geiles game nur am ende wird es richtig schwer und
das kann einen schon auf die palme bringen.
 
Alles klar?
Meine Wii ist endlich online!
Suche freunde!
Wie kann ich mit der Wii, meinen Mii, auf die suche schicken nach freunden. Weiss das jemand?
Ihr könnt mich ruhig adden, wär cool!!!!!
7857-6859-3330-5465
 
hi jerry lee!
wenn ich dich richtig verstehe willst du nur einen mii verschicken ?!

also um einen mii zu verschicken gehst du einfach auf den mii-kanal. dann klickst du auf der rechten seite zu finden, den button „an wii-freund versenden“. such dann eine mii-figur aus und ziehe sie mit der taste A
und der taste B über dem briefumschlag.
am ende musst du nur noch den empfänger auswählen und Lebewohl sagen. :)

ist der empfänger aber noch grau unterlegt dann habt ihr euch nicht vollständig geaddet.

- hab dich in mein Wii Adressbuch eingetragen ! (^.^)
 
habe jetzt auch Mario Strikers Charged Football freundschaftscode dafür lautet
227737 442214

wii-id: 8442 6395 0746 3740
 
habe auch eine wii mit Mario Strikers Charged Football macht voll bock vor allem im netz. Würde es aber gerne auch mit einem freund zusammen spielen.
Außerdem habe ich auch noch keinen wii freund.

Freundescode:335 112 819 531
wii-id:0129-7357-0828-2378

Wär echt nett von euch wenn ihr mich in euer adressbuch schreiben könntet.
Hab euch schon bei der wii und bei Mario Strikers Charged Football.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der FC steht im jeweiligen Spiel und die Wii-ID steht da, wenn du bei deinen Nachrichten ins Adressbuch gehst und dann eine Seite zurück blätterst, siehste deine Wii-ID.
 
Hallo auch!

Bin neu hier und hoffe, dass mich bald alle auf ihrer Wii registrieren^^
Jeder der mich registriert schreibt mir bitte, ich werde schauen das ich euch alle registriere, damit ich bald meine ersten Wii-Freunde finden kann. Hoffe auf baldige Freundesfindung^^
 
hey

Hallo ich habe dich geaddet bei wii ich hofe es war okay
und ich wollte dir meine WII-Code geben 1828153145159557 und ich heiße da Nesi
 
Hi Leute,
ich habe auch seit neuesten eine Wii und möchte gern Freunde welt weit zum gemeinsamen Spielen kennen lernen.
Ich habe das Spiel "Animal Crossing" Let´s go to the City".
Mein Freundescode dort lautet: 5155-8636-3827.
Würde mich freuen auf Leute zu treffen die dieses Spiele auch haben und wir uns mal in Animal Crossing über den weg laufen würden ;-)
Meldet Euch oder gebt mir Tips wo ich noch nach Animal Crossing Spielern suchen kann.
lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Meine Wii ID lautet 3229 0200 4595 0865
freue mich drüber wenn ihr mich adden werdet.
Ich hoffe es geht klar wenn ich Euch von hier bei mir Adden tue.
Bis dahin :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo Teitjo,
Soll der Freundescode den Du weiter vorn angegeben hast dein Wii Code sein? Wollt dich adden. lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teitjo,
das freut mich, aber ich konnte dich bisher noch nicht eintragen da Du mir noch nicht verraten hast ob der weiter vorn genannte code die wii ID war.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi SweetyTweety, du wurdest von mir erfolgreich in meiner Wii-Liste aufgenommen. :)



Ja, das ist der Freundescode für die Konsole.




Okay werd dich dann auch gleich adden :)
Kennst du Leute die auch animal Crossing für die wii haben und weltweit spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?