Wieviel sind folgende Sachen wert?

Active member
Hallo,

ich habe mal eine kleine Frage.
Könnt ihr mir sagen was ich noch für mein Gigabyte Ep35-Ds3, für eine nVidia 8600gt 1024mb bekomme? Alter etwa 15 Monate.
Weiß vielleicht auch noch jemand wieviel oder Mainboard gebraucht noch Wert ist? Alter unbekannt.

Felix
 
Das Gigabyte Board vielleicht noch 15-20 Euro und die Grafikkarte höchstens 20 Euro.

Das Board mit 780i sollte schon 50-60 Euro wert sein. Immerhin ist es noch hochaktuell. Das Board mit 680i wirst du dagegen nur schwer los, weil es die neueren Quad-Cores für den Sockel 775 nicht unterstützt. Ich würde sagen vielleicht 20-40 Euro, hängt vom Board und der Ausstattung ab. Aber eher weniger als mehr.
 
Nurnoch so wenig für das Gigabyte Board?:(
Aber ja ich weiß die Zeit vergeht schnell..^^

Vielen dank,

Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?