Wiedermal eine wakü zusammenstelung.

New member
Hey Leute..
Ich habe mir mal heute die komponenten für meine zukünftige wakü zusammengestellt. Wäre nett wenn ihr mir kurz eure meinung dazu sagen könntet oder verbesserungsvorschläge bringt.
 

Anhänge

  • wakü.jpg
    wakü.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 244
Der Radiator ist überteuert und nicht sehr Leistungsstark.

Dein Budget sind 300€?

Der CPU-Kühler gehört zu der guten bis sehr guten Region, ausserdem sieht er noch gut aus ;).

Trotzdem finde ich, dass er sich nicht für dieses Geld lohnt.

Dann zur Laing, da empfiehlt es sich nochen einen neuen Deckel zu nehmen, da sie da leiser ist.

Als Wassergemisch nimmst du am besten G48 (Baumarkt/Tanke) + Dest. Wasser (Baumarkt/Tanke).

Ich stelle dir mal was zusammen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So bitte, den Warenkorb:

 
Zuletzt bearbeitet:
So Warenkorb steht, schaue, ob es dir passt.

Als Radiator habe ich einen 360 Radiator gewählt, weil er einfach sicherer ist.

Dann habe ich einen der besten Preis/Leistungskühler genommen, der auch im Review von Ivalid unter den ersten drei fällt.

Dann habe ich dir drei Leise Scythe lüfter für den Radiator gegeben, weil der Radiator auf langsam drehende Lüfter speziallisiert ist.

Zu dem AGB, er ist zwar klein, aber trotzdem fein, der AGB von EK Waterblocks, fällt in jeden Review positiv mit seiner sehr guten Verarbeitung auf.

So das wars erstmal^^
 
schaut ja schon mal gut was du da zusammengesucht hast. hab aber keinen platz für einen triple radi.
So sieht jetzt der aus.

Lüfter muss ich noch tauschen;)
 
Also Anschlüsse würde ich lieber die G1/4 8/10 Typ2 nehmen, weil die Qualitativ besser sind, auch wenn es nicht in black-nickel gibt.
 
Weil ich den wunderschön finde<3^^
ja so gefällt mir der Korb gut:)
Vielen danke fürs beraten.. Bald kann ich meinen q6600 bis aufs letzte ausreizen ohne dass der shice zalman laut wird, so wie jetzt gerade-.- ..
 
@michae1971 .. ich werde die anschlüsse noch austauschen.. danke=)
@Krami .. aber der Yellowstone sieht einfach geiler aus;)
 
Gute Zusammenstellung. Wenn du schon eine Laing nimmst, dann nimm doch gleich 13/10 (schlauchgrösse). Sieht besser aus, knickt zu schnell. Wieso nimmst eigentlich kein 360er Radiator? Klar 240 reichen aus, aber nur für den CPU.
 
werde ich mir noch ansehen.. weil ein 360er zu groß ist und ich will eh nur die cpu kühlen, weil mir der zalman auf den **** geht;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?