wie wir entstanden......

New member
von vielen links die ich tag täglich bekomme.......
___________________________________________________
Vergesst die alte Leier mit den Bienchen und den Blümchen....
Computersprache ist in

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?

Na gut meine Tochter, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber cafe`" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machenwollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedatet und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung:

"geschätzte download-Zeit 9 Monate"!


___________________________________________________
 
RoooooFL.

Echt sehr gut hinbekommen.

Hab paar Leuten den Link geschickt.. echt nice.


Muhahaa... Danke für die Story.


CoMPiLeR
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?