Wie Vista deinstallieren?

Im Moment habe ich ja Windows Vista als zweites Betriebssystem auf meiner zweiten Partition.
Da aber meine Musikfestplatte kaputt zu gehen scheint würde ich diese Partition gerne zum abspeichern meiner Musik benutzen.
Nun könnte ich ja einfach die Festplatte formatieren, aber dann wäre ja der Bootmanager von Vista noch da.
Der Bootmanager scheint von Vista zu sein obwohl die XP Media Center Edition als erstes installiert war.
Bim hochfahren fragt der Bootmanager nämlich:
1. Windows Vista starten
2. Frühere Windows Version starten
Wie gesagt wenn Vista weg ist brauche ich diesen Bootmanager nicht mehr.
Wie bekomme ich Vista so weg das der Bootmanager auch weg ist?
Ein Button oder eine Datei die deinstall o.ä. heißt habe ich bis jetzt nicht gefunden.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?