Wie teuer ist eine Wasserkühlung

New member
Hi ich will mir demnächst eine Wasserkühlung besorgen...
Daher wollt ich mal fragen was das so genau bringt und wie teuer sowas
wäre. Und dann noch wie man das teil einbaut.
Bitte um Hilfe pls​

mfg Dog Soldier​



Mein Aktuelles System:
Cpu:Amd Athlon x2 4200+
Graka: 8800gts 320 MB
Ram: 1,5 GB
Platte: 160 GB
Mainboard: A8N-SLI
 
Hallo DogSoldier,

bitte verwende für neue Themen die richtige Kategorie und nicht immer Offtopic. Ich verschiebe deinen Beitrag mal zu dem Forum "Wasserkühung".
 
Eigentlich nur die Graka...

mfg​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi leute nee is schon gut ich lasse es doch mit wakü
trotzdem danke (is zu teuer, für das geld kann ich mir was schöneres kaufen)

mfg
 
ich hab für meine locker 300 euro bezahlt
pumpe mit wasserbehälter aus plexiglass noch nen extra wasserbehällter nen radiator mit einem 120mm kühler und cpu kühler mit plexiglass abdekung damit man sieht was da so abgeht das selbe bei meiner graka bin voll zufrieden mit dem din ist so leise hätte nie gedacht das ich mein pc so leise krigen würde jetzt muss ich meine tastertur noch leiser bekommen dieses getipe das ja schrecklich laut :D

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?