Wie sieht Euer Rechner aus?

SushY

Active member
das rot lleuchtende appel logo find ich super, auch dass die laufwerschächte leuchten...
unten is bissl hell^^
 

egge

New member
hier mal n bild vom meinem tower (noch net fertig!)

rechts z.b. kommt noch so ne dämm matte dran wie links bzw auch rechts (nachhintengehend!)


mfg egge
 

Anhänge

  • CIMG0001.JPG
    CIMG0001.JPG
    173,3 KB · Aufrufe: 553

horas29

New member
Hier ist noch einmal ein aktuelles Bild meines Rechners in dunkler Umgebungen. Spätestens wenn meine neue Büroeinrichtung kommt, gibt's bessere Bilder.
 

Anhänge

  • P1030050.JPG
    P1030050.JPG
    97 KB · Aufrufe: 424

SushY

Active member
egge, was sind des für grafikkarten und brauchen die keinen stromanschluss?
sieht aber sehr geil aus dein cvase...
 

PC-Freak91

New member
Zuletzt bearbeitet:

PC-Freak91

New member
Der schwarze ist Firewire und diese Karte habe ich z.Zt nicht drin und der gelbe ist für Video-In, aber das kann meine Grafikkarte nicht, vorher war eine Nvidea-Karte mit 64MB drin. Der Lautsprecher ist bei dem Board on Board.
PC-Freak91
 

PC-Freak91

New member
DVD ist im schnelleren! / Vernetzt über Crossover

Das DVD-Laufwerk ist zusammen mit dem CD-Brenner im schnellen!?! Hab doch extra den Text auf die Bilder getan! Im langsameren Rechner ist nur ein 48x CD-Laufwerk von LiteOn. An meinem Pentium 4-Rechner habe ich Lan Onboard und am anderen Rechner auch. Da hab ich ein Crossover-Kabel drangetan. Damit ich aber auch Internet haben kann, habe ich noch eine LevelOne-PCI-Lan 100 Karte in den Pentium 4-Rechner getan. Wenn beide an sind, kann ich auf die Laufwerke des anderen Rechners jeweils zugreifen und ich habe auch für den Pentium Celeron-Rechner das Internet freigegeben! ICQ, MSN und Skype habe ich auch nur auf dem Pentium 4-Rechner drauf, dass muss nicht auch noch auf dem kleinen sein!?! Mit dem Headset: Da oben drauf solche _Lüftungslöcher sind, habe ich einfach einen hachen reingehängt, weil ich keinen Bock hatte, extra ein Loch ins andere Gehäuse zu bohren!?
Gruß,
PC-Freak91
 
Zuletzt bearbeitet:

incredible-olf

Administrator
"Der linke und schnellere PC benutze ich immer, den rechten nur fürs Internet oder für Office-Sachen."

Gestern stand da "Der rechte und schnellere" ;)
 

Baron

Moderator
naja also wirklichs chlecht aussehn tuts nicht aber vom hocker hauts mich auch nicht. wichtig wäre es halt die kabel schöner zu verlegen / verstecken. sowas amcht sehr viel aus. versuchs vll mal und amch dann nochmal ein paar bilder
 

Jerome

New member
Das Ist Meiner

sOO DAS IST MEIN PC!

eine mischung, aus dem alten und neuem.

z.Z. habe ich aber ein normales standart case.
Ich arbeite aber noch an einem neuem pc, wo mir nur noch die RAM fehlen, damit er endlich gebrauch werden kann,

DSC00050.JPG

DSC00035.JPG

DSC00045.JPG

DSC00037.JPG

DSC00043.JPG
 

SushY

Active member
sieht aus wie diese revoltec show cases, alle moddingteile, die im mom im angebot sind in ein plexigehäuse rein....
meine meinung dazu: hässlich!
 

PC-Freak91

New member
Zwei Fragen

Zwei Fragen @ Jerome:
1) Wie viel Gehäuselüfter hast du in dem Teil drin?
2) Wie viele Neonröhren hast du eingebaut?
Der Rechner sieht echt klasse aus, besonders im dunkeln... Hätt ich auch gerne :rolleyes::rolleyes::rolleyes:!
Nur ich glaube, dass mancheiner nicht so angetan sein wird von dem Teil, für manche zu kitschig...
PC-Freak91
 
Zuletzt bearbeitet:

KeKs

Active member
Ich fürchte, es mangelt etwas am Konzept ;)
Nicht dass es bei mir besser aussieht, aber diese Krücke von Gehäuse wird eh bald ausgetauscht ;)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?