*Wie sieht euer Raum aus Thread*

Soooo, Update! Und da ist es auch schon geliefert worden:

dsc_0404_xlsky.jpg


dsc_0403_9oseh.jpg


dsc_0406_aisbm.jpg


Und meine neue Gitarre (Mitte) hat auch schon Platz gefunden:

dsc_0405_m6s3t.jpg


:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beklemmend.... erdrückend... feng shui?? Hör mir auf mit dem mist, das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts! :fresse:
 
Vielleicht habe ich mich etwas heftig ausgedrückt aus meiner Perspektive. Aber ein aufgeräumter Couchtisch würde schon mal etwas abhelfen.
Was mir als erstes ins Auge sprang der grosse schwarze Monolith mitten im Raum. Aber zugegeben nicht ganz einfach einzurichten bei diesem Grundriss.
Jedem das seine, was es zu repsektieren gilt ;)

Der Monolith ist neu? Habe grad noch deine älteren Fotos gesehen. Ich hätte da doch eher das weniger Wuchtige in den Raum gestellt, das Sofa weiterhin an einer der Wände...

Habe mir am Wochenende eben ein Couchtisch bestellt. Kannst dich dann revanchieren, wenn ich mich überwinden kann Fotos einzustellen. ;) Dein Sofa mit meinem Tisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, Tische, wo viel Platz drauf ist, sind bei mir irgendwie immer oft zugemüllt, weil das halt immer Dreh- und Angelpunkt ist. Das ist eben irgendwie mein Lebensstil und ich persönlich habe auch kein Problem damit. So sieht man eben auch, dass hier jemand wohnt und es ist nicht ganz so steril. Und da ich immer 1000 Hobbies habe und momentan ein riesen Haufen an Bürokratie abzuarbeiten ist, sieht es da jetzt so aus. :D

Das Sofa ist ja das schwarze Kivik, so wie ich zuvor angedroht habe. ;) Dass es frei im Raum steht gefällt mir auch besser, so kann es seine Heimkinofunktion besser erfüllen.


An deinem Foto gibts nichts zu meckern, sieht schick aus, Kamin ist natürlich ne feine Sache. ;) Gerne auch mehr Bilder!
 
An deinem Foto gibts nichts zu meckern, sieht schick aus, Kamin ist natürlich ne feine Sache. ;) Gerne auch mehr Bilder!
:rulez: das ist nur das Werbefoto des Möbelhändlers für den Tisch :D
Für ein Cheminée müsste ich schon erst die Eltern aussiedeln. Ich lebe selbst ziemlich bescheiden. Aber je grösser der Tisch, umso aufgeräumter sollte er sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Quatsch... nen Tisch ist dazu da, um was draufzulegen, das ist für mich nen Gebrauchsgegenstand. Ich stell mir doch nichts hin, damits einfach nur dasteht und einstaubt... das ist wie wenn man sich nen weißes Ledersofa kauft...
 
...vielleicht bin ich bereits zu alt. Ich habe jedenfalls die Nase voll von jahrelangem Krims-Krams rum liegen haben, alles doppelt und dreifach hochheben und umschichten, um reinigen zu können.

UPDATE...
Meine neue Ecke...
Anhang anzeigen 13568
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Zimmer, sorry das dass Bett nicht gemacht ist



Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374437336541.jpg
    uploadfromtaptalk1374437336541.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 337
  • uploadfromtaptalk1374437357840.jpg
    uploadfromtaptalk1374437357840.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 329
  • uploadfromtaptalk1374437376827.jpg
    uploadfromtaptalk1374437376827.jpg
    36 KB · Aufrufe: 340
Der Vollständigkeit halber mit neuem Couchtisch und Teppich... :)
IMG_23xx551.jpg
...Rest kann warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö nicht ganz, Himolla "Zerostress 7124". Konnte einfach nicht anders, da mir alle andern Fabrikate nicht so richtig gefielen. Dass es die teuerste Marke wurde, ist nur Zufall. ;) Auf die Zähne beissen und durch.... (für mein 3D-Genuss)
Couch und [...] muss ich noch abwarten, was die Zukunft bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto 2, schlicht mit nur noch einem 1PC, Ornament-Bordüre, Terrarium, ein kultivierter gepflegter Warte-/Esstisch = griechische Misère!
Küche/Esskultur verdirbt bei den Griechen zuletzt/nie
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto 1: Steintapete ist super, würde ich mir gleich auch kaufen! ...allerdings fehlen mir in diesem Raum Pflanzen. Würde auch lieber ein Cheminée sehen als eine TV-Wand ;)
Sieht alles etwas nach Neueinzug aus, hat hier schon mal jemand gewohnt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?