Wie sehe ich ob mein RAM CL7 auf CL7 eingestellt ist?

New member
Hallo, ich bin nun mit dem einbau von meinem neuen PC fertig. Habe alles eingebaut und das betriebssystem installiert, sound treiber, grafikkarten treiber installiert. Muss ich noch etwas installieren?? und wie sehe ich ob meine Ram riegel auf CL7 laufen? Im Taskmanager steht das ich nun 4gb habe. Muss ich noch ein mainboard treiber installieren?


danke für eure antworten
 
was für ram hat du genau?

die timings und spannung vom ram kann man im bios kontrollieren, sollten aber automatisch richtig erkannt und eingestellt werden.

was hast du für betriebssystem?

alle windows updates installiert?

im gerätemanager sieht man bei welchen geräten noch der treiber fehlt, da wär dann ein fragezeichen davor.

antivieren prog und alle benötigten programme installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?