Wie lautet der Vorname von Hitler?

na da hat jemand aber echt nicht gut aufgepasst im unterricht, vielleicht ist es aber auch sein leitspruch, und deshalb hat er es genommen:wall:
 
LOL

Aber der ist ja anscheinend kein Deutscher.
Ich meine, wenn jemand kein Italiener ist, dann ist es auch nicht unbedingt naheliegend für ihn zu wissen, wie Mussolini mit Vornamen hieß.
 
Benito Mussolini
Adolf Hitler
Josef Stalin
Mao Tse Tung
diverse US-Präsidenten
Napoleon Bonaparte

Es gibt einfach geschitlich bedeutsame Personen deren Namen man kennen sollte ungeachtet von der politischen Ausrichtung
 
Ist doch klasse :). Da kam bestimmt in Medien immer nur "Hitler" ohne Vornamen. Und auf Video Bändern rufen sie ja immer "Heil Hitler" genau wie im Fußballstadion "Luca Toni" oder Konsorten. Naja scheinen Niederländer zu sein, die wissen es selten besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?