Wie lange dauert meine Bestellung noch - bei Mix Computer

New member
Ich hab am 7.1.08 verschiedene Computerteile die auch alle als "In 24h lieferbar" markiert waren gekauft. Bis heute hab ich nur die Bestätigung das Mix das ganze Entgegengenommen hat die Auftragsbestätigung ist noch nicht angekommen. Eigentlich sollte die doch auch bei Normalversand das geschissen bekommen in einer Woche alles auf den Versandweg gebracht zu haben, oder?

Meine letzte Bestellung hat 5 Tage gedauert da aber auch nur weil ein Artikel nicht lieferbar war.

Zwei e-Mails hab ich auch schon zum Support geschickt die aber unbeantwortet blieben...

Was soll ich machen weiter warten :( oder Stornieren und woanders Bestellen?

Was ist wenn die auf meine Stornierung nicht antworten und irgendwann der Postbote vor der Tür steht und 200€ sehen will für das Paket, einfach zurückgehen lassen ?
 
öh, also es könnte sein, dass du per vorkasse bestellt hast, aber vergessen hast zu überweisen?! deswegen passiert da nichts.
 
Ne war per Nachnahme...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und hätte ich ausversehen per Vorkasse bestellt, hätte ich ja Bankdaten per Email bekommen die hab ich aber auch nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wenn sie auf die mails nicht antworten, mal den hörer in die hand nehmen und anrufen.
 
was soll ich sagen... hab am 25.12.2007 etwas bestellt. am 26. per onlineüberweisung bezahlt und gewartet und gewartet. dann hab ich am 2.1.2008 eine frage bezüglich des geldeinganges geschrieben und danach kam mal wieder nichts. gewartet und am 5.1.2008 eine email mit drohungen meines anwaltes geschrieben, weil die überweisung keine 10tage dauert. am nächsten tag kam direkt die bestätigung des geldeinganges und dann 30min später die versandbestätigung. das war am 7.1.2008 und ich habe bis heute immernoch nichts bekommen. auf emails keine raktion, per telefon auch nicht zu erreichen und auf emails gibt es auch keine antworten. habe vorhin eine frist gesetzt damit sich die leute äußern können und wenn bis dahin nichts passiert wird es an meinen anwalt gegeben der das dann richten wird (hoffe ich)
 
Naja ich ruf da mal an, und stornier den ganzen Kram seh gerade das ich das ganze woanders noch billiger bekommen kann. Sonst hatte ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht wie gesagt aber naja.
 
ich hatte das problem auch und ich habe da angerufen und die hatten es an das große Trans o Flex geschickt naja paar makl beschwert und schon kam der shit an^^
 
Ich hab das ganze jetzt per E-Mail Storniert ich hab kein Bock bei dem Drecksladen anzurufen, da kommt mit Sicherheit sowieso wieder nur eine Bandansage.

Muss ich noch auf die Bestätigung der Stornierung warten?
Ich hab nämlich eigentlich keine Lust nochmal wieder zu warten bis die inne Pötte kommen.
 
Wenn du per Nachname bestellt hast, kannst du einfach das Packet nicht annehmen, und es wird zurück geschickt. zählt genauso als Stornierung bzw Rückgabe.
 
Okay, kennt einer Compito.de ? Bewertungen sehen eigentlich ganz gut aus.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wooow ich bin gerade mal echt Baff!

Ich hab um kurz vor 12 bei www.compito.de bestellt, und jetzt gerade kam die Versandbestätigung :)
Und das bei nur 5,95€ Versandkosten unglaublich :rulez:



Mix-Computer hat sich gerade auch noch gemeldet das das Paket angeblich raus sei und wenn kein Interesse mehr besteht ich es einfach ablehnen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich bei MIX wohl voll Glück gehabt:

Ich habe am 02.01. bestellt und direkt überwiesen und am 05.01. kam das Paket nachmittags mit Trans-O-Flex


Genauso, wie Hardwareversand, da hatte ich auch noch keine Sorgen...lediglich Mindfactory hat mit einer RMA 2 Monate gebraucht...
 
Bei meiner ersten Bestellung war ich auch gut zufrieden mit Mix.

Naja irgendwo müssen die halt einsparen bei den Knallerpreisen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?