Wie Flash Dateien in HTML Homepage einbinden

New member
Hey werte Community,
da ich mir zur Zeit eine bastel und mir in den Galerien die Lösung über ein "iframe" nicht gefällt (wegen der vielen Scrollbars in den verschiedenen Frames) wüste ich gerne wie man Flash Dateien einbindet. Ich habe über "jalbum" und passender Software diese Slidegalerien auf deren Seite hochgeladen, habe das Pendant aber auch noch auf dem PC. Dabei handelt es sich um einen Ordner mit verschiedenen Dateien.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich diese Datei/en in ein stinknormales Frame (html) einbaue.

Mit größtem Dank
LG Enki
 
Ok danke, das hatte ich vorhin auch kurz mal gefunden war mir aber nicht sicher. des Weiteren hab ich auch von "embed" gehört....eins soll für IE sein das andere für motzilla
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?