PC Wie Fifa 11-Spielstand für Win7-Installation sichern?

New member
Moin,

ich möchte demnächst mein PC komplett neu aufsetzen und Windows 7 installieren. Da ich aber bei FIFA 11 recht lange gespielt habe, möchte ich mein Spielstand bei FIFA, also Profil, meinen Managermodus etc. nach der Neuinstallation wieder ins Spiel implementieren.
Meine Frage:
Wie geht das?
Wo finde ich die dafür relevanten Dateien, wie sind die Dateipfade?

Vielen Dank
smile.gif
 
Soweit ich weiß ist das nicht möglich, du willst deinen Spieler sichern richtig ?

Ansonsten die Managermodus Daten müssten eigentlich zu Speichern sein, da musst du mal schauen wo das liegt...User-Dokumente oder sowas in die Richtung.
 
Normaler weiße sind sie Spielstände für EA Games in folgenem Ordner.

XP: Start - Eigene Dateien - EA Games(My Games) - Fifa 11
W7: Start - Dokumente - EA Games(My Games) - Fifa 11

glaube so war das.
 
Normaler weiße sind sie Spielstände für EA Games in folgenem Ordner.

XP: Start - Eigene Dateien - EA Games(My Games) - Fifa 11
W7: Start - Dokumente - EA Games(My Games) - Fifa 11

glaube so war das.

Bei Win7 gehts fast so wie du es erklärt hast.

C:/Benutzer/"User"/Eigene Dokumente/FIFA11 Da einfach den ganzen Ordner kopieren.

"User" = Steht für deinen Benutzernamen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?