Wie Computer ohne Gehäuse betreiben?

New member
Hi Leute,
wie kann man einen PC ohne Gehäuse betreiben.
Was mir ein Rätsel ist: Wie soll man den PC ohne Power-Knopf anmachen?
Ich habe eben gelesen, dass man irgendwie den Powerswitch kurzschließen soll.
Wie soll das gehen und stimmt das überhaupt?
 
Du könntest den Anschluß mit einer Büroklammer, einem Schraubenzieher o.ä kurzschließen. Man kann glaub ich auch einen taster kaufen, denn man daran anlöten kann.

Alles geschieht auf eigene gefahr ! :fresse:

EDIT:

Der Taster sieht dann so aus:
 
also ich hab auch einfach mal die nötigen hardwarekomponenetn zusammengesteckt und das halt auf den boden gelegt.
Hat wunderbar funktioniert alos ohne gehäuse.
Angemacht hab ich das ding mit dem anschalter vom gehäuse den ich halt rausgebaut hatte..
 
Anschalter vom Gehäuse sind ja auch nix anderes als Taster, blos das man die nicht extra kauft ;)

Aufm Boden würde ich seinlassen, eher aufm Mainboardkarton und der wiederum aufm Schreibtisch ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?